• DE
 

Kundenbetreuer Energiedienstleister (m/w/d)

Vollzeit | unbefristet | München

Ihre Vorteile bei uns (auch während Corona)

  • Wichtiger denn je: Flexible Arbeitszeiten und mobile Working
  • Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein
  • Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen
  • Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen

Daran werden Sie wachsen

  • Sie erhalten von uns eine intensive Ausbildung und lernen alles Notwendige für den Einstieg in die Welt der Energiedienstleistungen
  • Am Telefon sind Sie die kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden zu allen Fragen rund um die Heiz- und Betriebskostenabrechnung sowie der gesamten BRUNATA-METRONA Produktwelt
  • Sie bearbeiten und dokumentieren alle Vorgänge und Kundenkontakte im modernen SAP-System
  • Sie verteilen Tasks aus dem papierlosen Posteingang an die Fachabteilungen
  • Ihre berufliche Weiterentwicklung fördern wir nach ihren persönlichen Stärken mit qualifizierten Fortbildungen und Aufstiegschancen

Damit bringen Sie uns voran

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger aus  dienstleistungsnahen Branchen wie Tourismus oder Handel
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick, das sich in der Freude am telefonischen Kundenkontakt widerspiegelt
  • Sie interessieren sich für innovative, technische Produkte und arbeiten gerne mit Zahlen
  • In MS-Office sind Sie sicher, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System gesammelt

Dieser Bereich freut sich auf Sie

Die Digitalisierung bringt viel Bewegung in die Immobilienbranche. Gefragt sind nicht mehr individuelle Produkte, sondern umfassende Lösungen. Unser agiles Team von Außen- und Innendienstlern erkennt die Chancen, die sich daraus ergeben und verwandelt sie in geschäftlichen Erfolg. Voraussetzung dafür ist Kundennähe, die aktuelle Herausforderungen versteht und zukünftige Bedürfnisse antizipiert. So entsteht Partnerschaft auf Augenhöhe.
 

Haben Sie noch Fragen?

Heike Rüber
(089) 7 85 95 - 445

Folgen Sie uns

BRUNATA München auf Xing BRUNATA München auf linkedin BRUNATA München auf kununu

Wir sind ausgezeichnet